Stephan Barents
Stephan Barents

KONTAKT

Schreibe mir gerne eine Nachricht oder melde dich telefonisch bei mir unter: 0176/ 21 63 01 84

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMGN

 

Stephan Barents

Veldener Straße 42D

84036 Landshut

 

Kontakt

 

Telefon: 0176/21630184

E-Mail: s.barents@gmx.de

 

EU-Streitschlichtung

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.e
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

 

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

 

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Steuernummer:132/ 202/ 50770

 

Stephan Barents ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Seiten. Trotz sorgfältiger Auswahl übernehme ich daher keine Haftung für die Inhalte externer Links.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Klavierunterricht, Stephan Barents